Es wird mal wieder Zeit...

Der Februar ist ja schon wieder ein paar Tage vorbei. Aber wie ihr wisst, habe ich im Februar Geburtstag gehabt. Und normalerweise bekommt IHR ja dann immer von mir Geschenke! Aber bisher hat das nicht so ganz geklappt. Da ja mein Laptop verloren gegangen ist und dann danach noch so viel los war, bin ich einfach nicht dazu gekommen Geschenkpakete für euch zusammenzustellen.

Das wird jetzt aber nachgeholt. 🙂 Ich habe drei Pakete für euch, die ihr gewinnen könnt anlässlich meines Geburtstags!

Paket 1

 

DSC_0181

Pudermix für Sugar Laces in der Geschmacksrichtung Karamell, Silikon-Matte für Sugar Laces, Fruchtpuder in der Geschmacksrichtung Himbeere

 

Paket 2

 

DSC_0184

Sugar Dress Mat, Papierstrohhalme, Abziehfolien für Pralinen

 

Paket 3

 

DSC_0185

Schwedischer Vanillezucker, Trichter, Premium Horai Matcha

 

Ich finde, das sind 3 wirklich tolle Pakete! 🙂 Und das einzige was ihr dafür tun müsst, ist mir hier unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, welches Paket ihr gerne möchtet und mir eine kleine Frage beantworten. Was steht bei euch 2016 alles an? Habt ihr eine Reise geplant, die ihr schon immer machen wolltet? Zieht ihr in eure Traumwohnung? Kauft ihr euch ein Auto? 🙂 Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel startet heute, am 12. März 2016 und endet am 19. März 2016 um 23:59 Uhr.  
  • Um beim Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir die o.g. Frage beantwortet und mir mitteilen, welches Paket ihr gewinnen möchtet.
  • Teilt mir außerdem mit, wo ihr mir folgt.
  • Kommentiert mit einer gültigen E-Mail Adresse, wo ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Ihr müsst ein Mindestalter von 18 Jahren haben (oder mit Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten).
  • Ihr folgt mir auf dem Blog, Facebook, Instagram…
  • Barablöse nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und anschließend von mir benachrichtigt.

 

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück! 🙂

10 Comments

  • isa6799 12. März 2016 at 14:48

    Uiii tolle Sachen *-* Das Paket 1 interessiert mich besonders 🙂
    Dieses Jahr steht eine Reise mit meinen Mädels nach Kroatien an und ich folge dir auf Instagram, etc

    Reply
  • tine 12. März 2016 at 21:03

    Meine liebe,ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag🎂💖🍀🍄 ich habe nichts spannendes vor. Ich bin froh nach dem halben Jahr Klinik Aufenthalt wieder zu Hause zu sein. Ich warte einfach mal ab wie es jetzt weiter geht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende😘vlg Tine von fb

    Reply
  • tine 12. März 2016 at 21:04

    Hab’s vergessen😔 Päckchen nr drei würde ich wählen.vielen lieben dank! Tine😘

    Reply
  • sanne 13. März 2016 at 9:21

    Hi – supertolle Sets – Päckchen 3 finde ich am spannendsten 😉
    Ich folge dir übrigens auf facebook und freue mich darauf, dieses Jahr wahrscheinlich nach Berlin zu ziehen!

    Reply
  • Anja K. 13. März 2016 at 12:21

    Uih. Tolle Pakete hast du gepackt! Da ist die Wahl schwierig. Ich glaube, ich würde gerne Nr. 2 haben…

    Geplant ist für dieses Jahr eigentlich ein Urlaub in Kanada – wenn Schwiegervater uns lässt. Bis dahin genieße ich Belgien an Ostern – zum ersten Mal ohne Sohn!

    Reply
  • Anja K. 13. März 2016 at 12:23

    Ups – ich folge dir bei FB, Instagram…

    Reply
  • Julia 13. März 2016 at 19:08

    Hallo liebe Diandra!

    Du hast ja tolle Pakete zusammengestellt. Am schönsten finde ich das 3. Dieses Jahr bestehe ich hoffentlich mein Abitur mit sehr gut und danach möchte ich gerne Management studieren. Außerdem fliege ich nach Barcelona *.*.

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Gröger

    Reply
  • luisa 14. März 2016 at 14:30

    Das sind sehr schöne Pakete, die du zusammengestellt hast und es ist auch total lieb von dir uns zu beschenken 🙂 Dieses Jahr steht im Wintersemester mein Praxissemester an und deswegen bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz und hoffe, dass ich einen bekomme. Ansonsten steht eigentlich sehr viel für die Uni an. Nebenbei hoffe ich, endlich ein paar eigene Kreationen in der Küche ausprobieren und Torten-Tutorials machen zu können 🙂 Für Reisen ist leider kein Geld da.
    Ich folge dir auf allen möglichen Social Media Kanälen und würde mich über Paket 1 freuen, da ich sowas gerne mal ausprobieren möchte 🙂

    Liebe Grüße
    luisa (süß und cremig)

    Reply
  • schokoladenfeeblog 14. März 2016 at 22:32

    Hallo liebste Diandra, von mir auch nochmal alles gute nachträglich. 🙂 Du hast da echt tolle Geschenke zu vergeben. Ich würde mich über das erste Set sehr freuen. Bei mir steht in diesem Jahr auch eine unglaubliche Reise an. Ich freue mich schon sehr im September nach New York zu fliegen und bin schon ganz aufgeregt. 🙂
    Folgen tu ich dir überall… instagram, Facebook, Bloglovin’…
    Lieben Gruß, Alex

    Reply
  • Schwarzwälder Kirsch neu interpretiert! // Black Forest Cake new interpreted! | Baking Avenue 18. März 2016 at 9:02

    […] auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Noch bis Samstag könnt ihr 3 tolle Pakete gewinnen. HIER entlang und mitmachen. […]

    Reply

Leave a Comment