Tag 21: Das letzte Advents-Give Away // Day 21: The last Advent Give Away

English part below

Heute beginnt das letzte Advents-Give Away für dieses Jahr. Das bedeutet auch, dass der Adventskalender in der Baking Avenue 2014 sich ganz langsam dem Ende zuneigt.

Aber daran denken wir jetzt erstmal nicht! 🙂 Heute gibt es was zu gewinnen, was von mir gesponsort wurde und einer von euch gewinnen kann!

Zuckerperlen in weiß und silber und kleine Marzipan-Herzen

Zuckerperlen in weiß und silber und kleine Marzipan-Herzen

Eine Cupcake-Box mit 50 Rezeptkarten und 12 Silikonbackförmchen

Eine Cupcake-Box mit 50 Rezeptkarten und 12 Silikonbackförmchen

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, was euch ins Haus kommt: klassischer Weihnachtsbaum oder doch eher die künstliche Variante? Vielleicht aber auch gar kein Weihnachtsbaum? Und wie wird dieser geschmückt? 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Teilnahmebedingungen

  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eures Erziehungsberechtigten.
  • Folgt mir hier auf dem Blog, Facebook, Bloglovin… (verratet mir bitte kurz, wo ihr mir folgt 🙂 )
  • Kommentare auf Facebook oder Instagram können nicht gewertet werden.
  • Bis Donnerstag 25.12.14 um 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen. Dann werde ich mithilfe einer Glücksfee den Gewinner per Los ziehen!

Ich wünsche euch viel Glück! 🙂


Now the English part (photos above)

Today begins the last Advent Give Away for this year. And that means as well that the Advent calendar at Baking Avenue 2014 slowly comes to an end.

But that’s nothing we think about now! 🙂 Today you can win something which is sponsored by myself!

PHOTOS

What you have to do for it?

Leave me a comment below and tell me what comes into your homw: classic Christmas tree or rather the fake variation? Or maybe no Christmas tree at all? And how do you decorate it? 🙂 I’m already very excited for your answers.

Participation terms

  • You’re 18 years old or have the agreement of your parent or legal guardian.
  • Follow me on the blog, Facebook, Bloglovin… (and please tell me where you follow me 🙂 )
  • I can’t evaluate comments on Facebook or Instagram.
  • Until Thursday 25.12.14 at 8 pm you have the possibility to participate. With the aid of a Lady Luck I will allot the winner by lot!

Good Luck! 🙂

11 Comments

  • Elke 21. Dezember 2014 at 12:21

    Wir haben einen echten Baum, weil wir einen Garten geerbt haben, der voller Nadelbäume steht, die wir schön langsam entfernen und dabei sinnvoll verwenden wollen.
    LG Elke

    Reply
  • Julia 21. Dezember 2014 at 12:34

    Wir haben gar keinen Weihnachtsbaum innendrin, dafür haben wir einen draußen und schmücken den immer und innendrin schmücken wir die ganze Wohnung weihnachtlich mit Deko und wir haben einen roten Adventskranz.

    Herzliche Grüße

    Julia

    Reply
  • mia he 21. Dezember 2014 at 15:49

    Hallo und einen schönen vierten Advent! Ich habe keinen Baum. Aber wenn dann einen echten ❤ Vlg mia

    Reply
  • Susi K. 21. Dezember 2014 at 15:55

    Wir haben dieses Jahr keinen Baum.
    Liebe Grüße Susi

    Reply
  • gunny 21. Dezember 2014 at 16:45

    Fröhliche Weihnachten, wir haben eine Nordmanntanne ,wie im jeden Jahr alles liebe und gute Guny West

    Reply
  • Ute-Christine hill 21. Dezember 2014 at 19:36

    Wir haben keinen Baum, weil wir Katzenbabys haben 🙂 .
    Fröhliche Weihnachten

    LG
    Tine

    Folge Dir über FB als Ute-Christine Hill

    Reply
  • Becky 22. Dezember 2014 at 0:01

    Ich finde es spannend, dass scheinbar so viele gar keinen Tannenbaum haben… Ich bin auch ohne aufgewachsen, aber inzwischen haben wir einen und ich glaube, meine Kleine freut sich auch darüber. 🙂
    Liebe Grüße, Becky

    Reply
  • Laura 24. Dezember 2014 at 9:58

    Wir haben einen ganz traditionellen Baum mit Krippe drunter, die wir jedes Jahr ein bisschen anders dekorieren 😉 Heute dann noch die Geschenke drunter und das Weihnachtsfest ist perfekt!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    Laura (FB-Follower 😉 )

    Reply
  • schnisie 24. Dezember 2014 at 10:58

    Na dann probiere ich doch hier auch noch schnell mein Glück 😉 beim Rest meiner Familie stehen natürlich echte Bäume. Ich als Student habe aber keine Zeit und Lust, andauernd unter dem Baum zu saugen, weshalb ich mir einen kleinen Plasrikgefährten gegönnt habe. Der sieht aber nicht so grausam aus, wie man sich das vorstellt. Der ist wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Denise

    Reply
    • schnisie 24. Dezember 2014 at 11:00

      Achso, ich folge dir hier über wordpress 😉

      Reply
  • Maria 25. Dezember 2014 at 17:09

    Wir haben einen echten Baum, wie jedes Jahr klassisch rot- gold dekoriert 🙂

    Noch schöne Feiertage!

    Maria (Facebook- Follower)

    Reply

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: