Lust auf Schokolade? // Go for chocolate?

Ich muss ja gestehen, Schokolade ist eine meiner Schwachstellen! Geht euch das genauso? Dann sind die heutigen Leckereien genau das Richtige für euch 🙂
Heute habe ich nämlich Brownies und Schoko-Cakepops gemacht! Die Rezepte gibt es später. Jetzt erstmal nur ein paar Fotos für euch 🙂

Death by Chocolate (Brownies)

Death by Chocolate 2 Death by Chocolate 3 Death by Chocolate 4Schoko-Cakepops

Schokopops 2 Schokopops 3 Schokopops 4


Now the English part (photos above)

I have to confess, chocolate is one of my weak points! You too? Than this treats are exactly the ticket for you 🙂
Because today I made Brownies and Chocolate-Cakepops! Later you’ll get the recipes. But for now I have some photos for you 🙂

Death by Chocolate (Brownies)
Choco Cakepops

2 Comments

  • Becky 5. Mai 2014 at 23:53

    Warum entdecke ich deinen Blog eigentlich erst jetzt?! Die Bilder sind schon mal sehr schön und Schokolade ist auch genau meine Welt.
    LG, Becky

    Reply
    • bakingavenue 5. Mai 2014 at 23:55

      Oh danke 🙂 das freut mich sehr zu lesen 🙂

      Reply

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: