Und das Give-Away geht an… // And the Give-Away goes to…

Nur kurz zur Erklärung, wie ich die Auslosung gemacht habe:
Ich habe die Teilnehmer in der Reihenfolge notiert, in der die Kommentare eingegangen sind. Dann habe ich die Anzahl der Teilnehmer bei www.random.org eingeben und mir per Zufall eine Zahl generieren lassen!
Ist also alles mit fairen Mitteln abgelaufen 🙂

Also, das Give-Away geht an…

Julia 🙂

Liebe Julia, melde dich bitte schnell bei mir, damit ich dir das Päckchen zukommen lassen kann 🙂 Herzlichen Glückwunsch 🙂


Now the English part

A short explanation how I chose the winner:
I noted the participants in the order, in which I got the comments. Then I typed the number of participants at www.random.org and it generated a number for me by chance!

So everything went fair 🙂

So, the Give-Away goes to…

Julia 🙂

Dear Julia, please get in touch with me soon so that I can send you the parcel 🙂 Congratulations 🙂

 

1 Comment

  • Julia :) 14. Dezember 2013 at 0:38

    Hallo liebe Baking Avenue Besitzerin 🙂
    Habe dir auch schon über Facebook geschrieben!
    Ich bin total aufgeregt und freue mich so so so so so so so sehr!!
    Dann kann ich für Weihnachten fleißig Plätzchen backen 🙂
    Habe auch schon ein Schneeflocken ausstecher letzten Dienstag im andventskalender gehabt :))
    Das wird spitze :))
    Ich bin Grade total glücklich und der Gewinn hat meine Laune um einiges gesteigert 🙂
    Uuuuh ich freue mich Soooooooooooo 🙂

    Reply

Leave a Comment